Elsdorf,

Transportfahrten im Tagebau Hambach

Symbolbild Unimog

Zum 13.08.2015 stellte sich eine Einsatzanforderung ein, zu der das Einsatzfahrzeug Unimog des THW OV Alsdorf samt Fahrer angefordert wurde. Zusammen mit dem Unimog der Kollegen des OV Jülich wurden im 12 Stunden Schichtdienst Transportfahrten für die Bundespolizei organisiert und durchgeführt. Demonstranten hatten sich Zutritt zum Tagebau verschafft und dort Arbeitsgeräte besetzt. Der Einsatz dauerte bis zum 16. August an.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: