Meldungsarchiv

Der neue Ortsbeauftragte Andreas Jussen konnte sich nicht nur über seine feierliche Einführung als neuer Leiter des THW Ortsverbandes Alsdorf freuen, sondern auch über zwei neue Fahrzeuge. Denn die Ausstattung des Ortsverbandes…

mehr
Es sind die drei großen Institutionen, die im Ernstfall Hand in Hand zusammenarbeiten müssen. Damit dies auch reibungslos gelingt, rückten zuletzt rund 14 Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr, DRK und THW zu einer gemeinschaftlichen…
mehr
Die Helferanwärterinnen und Helferanwärter aus Alsdorf und Jülich erlebten am vergangenen Samstag einen Grundausbildungsdienst der besonderen Art.
mehr

Würselen. Das Technische Hilfswerk (THW) wurde am Dienstagnachmittag zu einer Einsatzstelle in Würselen alarmiert. Auftrag vor Ort war es, einen Hang zu sichern, in welchem ein Abwasserrohr mit 1,8 Meter Durchmesser zu brechen…

mehr
Gemeinsame Übung der Jugendgruppen des THW und DRK Alsdorf
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten